Grußwort 2024

• 01.01.2024

Liebe Mitglieder und Freunde der Sektion,

ich wünsche Ihnen allen eine gesundes und glückliches Neues Jahr.

Sie werden sicherlich wieder viele erfreuliche Momente erleben dürfen, aber natürlich auch wieder Dinge über die Sie sich ärgern werden. Wie lange Sie sich über diese unerfreulichen Dinge ärgern werden, bestimmen ausschliesslich Sie selbst. Sie selbst haben es in der Hand, die erfreulichen Erlebnisse möglichst lange zu genießen und dem Ärger nur wenig Raum und Zeit zu geben.

In diesem Sinne hoffe ich auf ein für Sie glückliches, erlebnisreiches neues Jahr und bin mir sicher, dass wir mit unserem Angebot an naturnahen Bergerlebnissen ein wenig dazu beitragen können.

Mein besonderer Dank gilt allen ehrenamtlich Tätigen in der Sektion, die auch für das vor uns liegende Jahr ein umfangreiches und attraktives Programm zusammengestellt haben.

Klaus Baumgärtel

DAV Sektion Pfaffenhofen-Asch